18.05.2011
Schulaufgaben
Yuhu der Sommer kommt!!- und wir schreiben 6 Schulaufgaben und unzählige exen!
Deswegen ist hier wahrscheinlich die nächste zeit nicht viel los.
Das Leberkas Team entschuldigt sich dafür und hofft das ihr trotzdem viel spaß habt!
Lee*
(stellvertretend für Leberkas)
Pietro, Pietro
Pietro, Pietro
Ich sitz grad bei meiner Freundin und hör Pietros cesera(=Das Gewächshaus) und hab schon gar keine Stimme mehr vor lauter schreien. Kann mich auch nicht wirklich darauf konzentrieren das hier zu schreiben. Also ich schau mal wieder weiter. Jackpot =)
Pietros Gefühle für Sarah die Erklärung: Ich hab Vögel oder so was… halt
Was sind die bunten teile mit Punkten die in der Luft rumfliegen??
Sarah: Du meinst Schmetterlinge?
Pietro: Ja genau dieses zeug da
Sarah: Das sind Insekten
Pietro: *lachflash* oh JJJ
Vero: Uuh Sarah singt. Jetzt hab ich Gänsehaut.
Ihre Schwester: ich auch, ich hab trockene haut XD XD XD
Wir beide lachen uns schlapp
Ihre Schwester: Ich mag DFDF
Vero & Ich : DFDF?
Vero: Deutschland Fickt Den Fisch
Siehe Veros Beitrag!!
Schaut euch Pietro bei „call my name“ von Sarah an wie er tanzt
Pietro: ey du fisch
Dieter Bohlen: du musst deine beiden Gehirnzellen echt zusammen nehmen.
Ach schautes euch selber an!
Jackpot! Bonus ! Bombe! Fisch
Veros kleine Schwester: was ist des da was Pietro am hals hat(Adamsapfel)
Lea: der hat nen Fisch verschluckt!
Ende Gelände!
Jetzt heißes Abwarten!
51,5%
48,5%
Bis jetzt für mich 1.Platz Pietro 2.Platz Sarah
Werbung
Hornbach
Vero: Die Werbung ist so scheiße am Anfang dachte ich des ist ein Horrorfilm.
Ist n Horrorfilm!
Fluch der Karibik
Am Ende der Welt
(toten Kopf) Vero kriegt n Anfall und fängt an zu heulen/lachen??
è traut sich nicht mehr alleine irgendwo hinzugehen! (von Vero: stimmt gar ned:P )
Uih da werden welche geköpft! Ich überall Körperteile!
Die Leute die gleich geköpft werden singen schief hohoho steht’s zusammen, doch wir sterben nie
die verurteilten singen
Orlando Bloom: Wenn er nicht zu uns gehört und nicht zu euch wem gehört er dann?
Vero: Mir gehört er
(Vero is verliebt)
Ihr haltet mich jetzt bestimmt alle für einen totalen Naturfreak. Vielleicht bin ich das ja auch aber das ist allein die Erziehung=)
Meine Oma hat einen Bauernhof und immer wenn ich bei ihr war hat sie mich rausgeschickt ich wollte natürlich lieber Fernsehen oder Spielen wie alle kleinen Kinder. Ja und irgendwas musste ich draußen machen also hab ich angefangen Oma`s Tiere zu nerven. Am Anfang bin ich ihnen immer bloß hinterher gerannt aber irgendwann hab ich dann mal ein Huhn gefangen und des war irgendwie zutraulich fragt mich nicht warum wahrscheinlich war es nur zu langsam um vor mir wegzurennen! Aber Dann nach ein paar Jahren ist es immer zu mir gekommen und wollte was zu fressen. Leider ist es vor einem Jahr gestorben. =(
Dann hat meine Oma Schafe gekauft die waren total verstört und waren des absolute Gegenteil von zutraulich…Bis ein Schaf 3 Lämmer bekommen hat denn sie hat eins verstoßen das haben wir dann mit der Flasche aufgezogen. Es heißt Wuschel. Von nun an kam Wuschel immer zu mir und wollte was zum fressen. Natürlich habe ich ihm immer was gegeben tja und irgendwann haben dann auch die anderen Schafe gecheckt das es bei mir was zum fressen gibt und jetzt kommen alle und wenn ich alle sage meine ich 14 Schafe die mich halb umrennen. Ich hab schon zahlreiche blaue Flecken von ihnen davongetragen. Aber mittlerweile bin ich größer als sie und kann mich besser wehren. J
Das wolltet ihr wahrscheinlich alle gar nicht wissen aber ich weiß nicht was ich sonst schreiben soll. Und wenn ich gar nichts schreibe bleibt die Seite leer! L
Nach längerer Zeit meld ich mich mal wieder sonst passiert ja nie was auf der
Seite!! Weil ich anscheinend eh die einzige bin die hier was schreibt.
Dieses Mal geht es um ein etwas ernsteres Thema. Wie auch immer man es nennen mag: Das Böse? Die Macht? Schuld?
Ich weiß nicht wahrscheinlich passen alle drei ausdrücke!
Wie ich auf des Thema komme tja sagen wir mal so ich konnte gestern nicht schlafen…
Und ich hab irgendwie Schuldgefühle wegen dem „Projekt“ also ich hab 14 Hühnereier von meiner Oma in eine Brutmaschine gelegt und sie jeden tag 3-mal gedreht und 1o Minuten gelüftet!
Nach 21 tagen, 17 April um ~24:oo ist dann Sunday(Sunny) geschlüpft. In der Nacht zwischen 5:oo und 7:oo dann Luna(Lu) da war noch alles in Ordnung die beiden waren gesund. Dann sah man schon beim dritten Ei eine Delle die kleine sollte Easter heißen. Doch sie kam nicht aus dem Ei. Dann so um 22:oo Uhr das vierte Ei Frau Holle(Holly) ihr ging es soweit gut dachte ich zuminderst bis sich herausstellte das sie eine Fehlstellung an den Beinen hat. Dann noch eine schreckliche Nachricht Easter hat es nicht geschafft sie ist in der schale gestorben. Und jetzt stell ich mir ständig die die Fragen:
Hab ich was falsch gemacht?
Was ist Passiert?
Hätte ich Easter helfen sollen?
Allem in Allem bin ich doch schon irgendwie ein Mörder! Genau wie Minka meine Katze und mir graustes vor ihr, weil sie täglich `nen Vogel oder `ne Maus bringt aber bin ich besser??
Wegen mir sind die Hühner gestorben!
Ich lasse es zu dass jeden Tag Regenwald abgeholzt wird!
Dass jeden Menschen und Tiere gequält und getötet werden!
Also bin ich besser als Minka?
Nein Minka sorgt wenigstens für das natürliche Gleichgewicht auf der Erde während wir es zerstören und dann verurteilen wir Tiere weil sie mal ne Maus oder so bringen. Aber eigentlich tun wir alle (Mensch und Tier) das nur aus dem Verlangen nach Macht. Macht einen Vogel umzubringen um sich zu beweisen wie stark man ist. Macht einen Menschen/ ein Tier zu quälen oder töten um zu zeigen dass man über ihm steht. Und Macht den Planeten kaputtzumachen damit man an möglichst viel Geld kommt.
Der Regenwald ist nur ein Beispiel aus vielen denn im inneren wollen wir alle nur eins Mensch und Tier denn im gründe ist das, das gleiche, Macht. Und Macht bekommt man durch Geld, Wissen und Stärke in jeder Hinsicht. Aber was noch schlimmer ist wir alle sehen dabei zu wie ein paar von uns die Welt ausbeuten! Warum?? Aus Angst? Aus Faulheit?? Aus Untätigkeit?? Ich denke jeder hat da seine eigen gründe aber ich kann nur dann sagen „ich bin ein guter Mensch“ wenn ich über meinen Schatten springe und Anfange das Aufzuhalten.
Aber im Moment kann zuminderst ich nicht von mir behaupten dass ich ein guter Mensch bin!
Heute hatte ich mal wieder einen Kieferorthopäden Termin! Seit 3 Jahren geh ich da jetzt schon hin und immer denke ich“ bald hast Dus geschafft Lea!“ und jedes mal krieg ich wieder ein Metallteil mehr in den Mund, Dass ich dann „ein halbes Jahr tragen darf“ das heißt so viel wie freu dich in einem Jahr kommt’s wider raus. Das ganze ist natürlich auch nicht ganz billig. Ehrlich ich fühl mich wie eine Gelddruckmaschine oder ein Goldesel leider bekomm nicht ich das Geld sondern der Kiefertypi. Ich hab echt kein Bock mehr auf den ganzen scheiß aber abrechen kann ich auch nicht, weil ich dann des Geld nicht Mehr von der Kasse zurückbekomme. L
Abonnieren
Kommentare (Atom)


